2023 05 08 Fußball

Am Freitag, 05.05.23 fuhren die Fußballer aus den Klassen 4a, 4b und 4c, die sich vorher dreimal zum Training getroffen hatten, nach Poppenhausen. Dort trafen sie auf die Mannschaften auf Poppenhausen und Niederwerrn. Leider gingen beide Spiele nach beherztem Kampf jeweils mit 1 : 3 verloren. Trotzdem zeigte sich der Schulleiter, Teamchef Walter Schäffer, zufrieden. „Ihr habt wacker dagegengehalten und gut gespielt. Allerdings hatten sowohl Niederwerrn als auch die Poppenhausen spielstarke Teams. Mit ein bisschen Glück hätten wir aber auch gewinnen können.“

Aufstellung: Torwart: Yannik Roosingh (4c)

Verteidigung: Nico Conrad (4c) Lee Ang (4a) Finn Püls (4a) Jonas  Weisenseel (4b) David Vogel (4c)

Mittelfeld/ Sturm: Julius Preisner (4a) Jan Lindemann (4b)   Tim Weber (4c) Samuel Baxa (4b)