Aufnahmeantrag

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderverein der Grund- und Mittelschule am Sonnenteller.

Ich erkenne die Vereinssatzung sowie die Beitragsordnung an. Ich bin damit einverstanden, dass der Verein meine Angaben im Rahmen der Mitgliederverwaltung speichert und für vereinsinterne Zwecke verwendet.

SEPA Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den Förderverein der Grund- und Mittelschule am Sonnenteller, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Der Betrag wird jährlich am 31.12. vom obenstehenden Konto mittels Lastschrift eingezogen. Vereinsaustritte können ausschließlich schriftlich erklärt werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.