Mittlerweile schon fester Bestandteil in Hambach starteten wir mit der nun 3. Schulversammlung am 22. März 2024 in die Osterferien.

Großes Thema bleibt die Pause, die auf Wunsch aller Schüler nach den Ferien abwechslungsreicher gestaltet werden soll:

• Ochs am Berge eins, zwei, drei
  • Völkerball
  • Feuer, Wasser, Luft
  • Fußball

Auf einer großen Tafel sichtbar, stellten die Klassensprecher die neuen Spielvorschläge vor und erklärten hierbei den selbstentworfenen Pausenspielplan.

Im Anschluss wurden Diana Bashkirova und Emilian Fickert aus der 3b geehrt, die seit diesem Schuljahr neu in ihrer Klasse sind und sich hervorragend integriert haben.

Das Highlight an diesem Tag nahm das gesunde Osterfrühstück ein, dass wir uns schmecken ließen, um im Anschluss frisch gestärkt Osternester zu suchen.

(von Stefanie Barthel)

2024 03 22 Schulversammlung 12024 03 22 Schulversammlung 22024 03 22 Schulversammlung 32024 03 22 Schulversammlung 4