Am 11.10. trat unsere langjährige Elternbeiratsvorsitzende Frau Jasmin Singh-Neckermann zu ihrer letzten Amtshandlung an: Die Wahl des neuen Elternbeirates.
Sie beglückwünschte alle neu gewählten Elternbeiratsvorsitzenden und übergab nicht nur ihr Amt, sondern auch die gute Stimmung, für die sie jahrelang zuständig war.
Herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für alles, liebe Jasmin!

Froh gelaunt und voller Tatendrang ging der neue Elternbeirat gleich seine neuen Aufgaben und Herausforderungen an. So soll unter anderem in diesem Schuljahr ein Förderverein gegründet werden, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt den Schülern an unserer Schule etwas Besonderes zu bieten. Außerdem will der neue Elternbeirat bei den diesjährigen Weihnachtsmusicals eine kleine Verköstigung anbieten und wird uns, so wie jedes Jahr, auch am diesjährigen Schulfest mit köstlichen Speisen und Getränken verwöhnen.

2023 10 Uebergabe

Die ehemalige und neue Elternbeiratsvorsitzende des gesamten Elternbeirats. Herzliche Übergabe