Die zwölf besten Leichtathletinnen und Leichtathleten der 5. und 6. Klasse stellten sich beim Kreisentscheid in Gochsheim den besten Schulen des Landkreises Schweinfurt.

Im Vorfeld trainierten sie Wurf, Sprung und Sprint, so dass sie gut vorbereitet und bester Laune den Weg an die Mittelschule nach Gochsheim antraten.

Nachdem die Schüler die Einzeldisziplinen absolviert hatten, stand noch eine gemischte Staffel auf dem Plan, der sie mit Freude entgegentraten.

Am Ende konnten alle Schülerinnen und Schüler stolz auf sich und ihre Leistung sein, auch wenn es nur zum vorletzten Platz gereicht hat.

Besonders geehrt wurden als beste Sprinterin Eliza aus der 6. Klasse und als besten Werfer Soheil, ebenfalls aus der 6. Klasse.

2024 07 16 Leichtathletik Mittelschule