Mit dem Austeilen der Zeugnisse am letzten Schultag ging eine besondere Woche zu Ende. Sie begann am Montag mit den Bundesjugendspielen. Der Wettergott war uns gnädig gestimmt, somit konnten die Schülerinnen und Schüler einige beachtliche Leistungen erzielen. Als Schulbester konnte sich Samuel aus der 6. Klasse auszeichnen. Am Dienstag stand eigentlich der Besuch des Silvanas auf dem Programm. Dieser fiel leider ins Wasser. Die Alternative war eine Wanderung an den Drei Eichen. Vor allem die siebte Klasse machte eine neue Erfahrung: Die drei Eichen bestehen nicht nur aus dem Tierpark. Der Mittwoch war der Höhepunkt der Woche: Wir fuhren nach Geiselwind. Trotz oder wegen des Gewitters war der Tag ein unvergessliches Erlebnis. Am Donnerstag fanden die heißersehnten Turnierspiele im Korbball und Fußball statt. Je zwei gemischte Manschaften aus allen Mittelschulklassen standen sich gegenüber. Während es im Korbball gesittet zuging, stand das Fußballspiel kurz vor dem Abbruch. Die Emotionen kochten über. Hoffentlich gibt es im nächsten Schuljahr eine Wiederholung, dann allerdings bei besserem Wetter.