Filter

Am 20.04.2023 war Famexpress der Familienbildung vom Landratsamt Schweinfurt mit einem Vortrag für

...

In der 1.  Hambacher Schulversammlung wurde unter Leitung von Frau Barthel allen  Kindern die

...

Am 19. Juli nahmen 11 Mädchen aus den 4. Klassen der Grundschule Dittelbrunn an der 15.

...

Am 20. Juli nahm auch die Mittelschule Dittelbrunn an der 15. Korbball-Meisterschaft in Ettleben

...

Am 20.7.2023 war es so weit. Man konnte es schon unten auf dem Pausenhof sehen, dass die festlich

...

An jedem Montagmorgen in der Adventszeit versammelten sich alle Kinder der Grundschule Hambach in

...

Am Dienstag, 23. Mai, trafen sich weit über 360 Kindergarten- und Schulkinder mit einer ebenfalls

...

Aktueller hätte das Musical nicht sein können, weil dieses Stück die alte Utopie des Friedens in

...

In Vorbereitung auf die Radfahrprüfung im nächsten Schuljahr beschäftigen wir uns in den letzten Wochen

...

In der Woche vom 23.01. – 27. 01. besuchten wir die GbF in Schweinfurt. Dort konnten wir im Rahmen des

...