Wiedersehensgeschenke

Am 22.2.2021 durften die Grundschüler und die Abschlussklässler der Grund-und Mittelschule Dittelbrunn endlich zurück in den Präsenzunterricht.

 

Groß war die Freude darüber auf beiden Seiten - sowohl die Schulleitung und Lehrer als auch die Schüler freuten sich sehr, endlich wieder aufeinander zu treffen und zusammen zu lernen.

 

Um diesen Tag unseren wunderbaren und tapferen Kindern noch etwas mehr zu versüßen hatte sich der Elternbeirat dazu entschlossen, jedem Schüler ein kleines Geschenk zu überreichen - entweder Spinnerbälle zur Förderung der Motorik und Konzentration oder Pandabären als Schlüsselanhänger in Anlehnung an die Pandemie.

 

Die Elternbeiratsvorsitzende Jasmin Singh-Neckermann übergab den Schülern am Montag und Dienstag die kleinen Prästente.

 

Der Elternbeirat wünscht allen Schülern und Lehrern eine schöne und erfolgreiche Schulzeit.