Landart – Klasse 4c

 

Um statt Sportunterricht Bewegung an der frischen Luft zu haben, machte sich die Klasse 4c auf den Weg in den Schulgarten, um dort mit Naturmaterialien wunderschöne Bilder zu gestalten.

 

Nachdem sie sich schnell in Gruppen eingeteilt hatten, stürmten alle Kinder begeistert los, um die verschiedensten Materialien zu sammeln. Was es da alles zu entdecken gab: Blätter, Blüten, Äpfel, Zwetschgen, Kastanien, Zweige, Moos…. – der Schulgarten hat wirklich eine Menge zu bieten!

 

Schnell war genügend Material gefunden und auch ein passendes Bild hatten sich die Gruppen ruckzuck überlegt – die Gestaltungsphase konnte beginnen.

 

Alle waren begeistert bei der Sache und es entstanden tolle Kunstwerke.

Leider reichte die Zeit nicht für alle Gruppen, um ihr Werk zu vollenden, aber das wird in der nächsten Woche nachgeholt – versprochen!