Kreismeisterschaft im Korbball

Am 25.06.2013 fand die diesjährige Kreismeisterschaft im Korbball auf dem Gelände des TSV Ettleben statt. In der Schulmannschaft spielten 10 Mädchen der 3. und 4. Klassen. Bei zunächst strömendem Regen trennten wir uns im ersten Spiel von der Mannschaft aus Üchtelhausen mit 0:0. Zum Glück wurde das Wetter nun besser und es konnte im Trockenen weitergespielt werden. Das zweite Spiel gegen Euerbach verloren wir knapp mit 1:0. Im dritten Spiel konnten wir dann gegen die Mädchen aus Röthlein endlich den ersten Sieg einfahren und gewannen mit 2:0. Leider mussten wir uns dann im letzten Spiel der Bergrheinfelder Mannschaft mit 2:1 geschlagengeben und erreichten nicht die Endrunde. Am Ende erreichten wir den 7. Platz. 

korbball 063.jpg
korbball 065.jpg
korbball 067.jpg
korbball 068.jpg
korbball 070.jpg
korbball 071.jpg