Wahl zum Schülersprecher

Im Rahmen des 3. Schülerparlaments wurde beschlossen, dass es zu einer Neuwahl des männlichen Schülersprechers kommen wird.

Zur Wahl stellten sich Schüler sämtlicher Jahrgangsstufen. Jeder überzeugte mit einem guten Programm und besonderen Ideen.

Max trat aus der 6. Klasse an, Julian stellte sich erneut zur Wahl. Er besucht unsere 7. Klasse. Drei Neuntklässler gingen ins Rennen. Lukas, der schon häufig zum Schüler des Monats gewählt wurde, Mohamed, der bei allen Schülern sehr beliebt ist und Elia, welcher für seine Ehrlichkeit sehr geschätzt wird.

Am Ende zeichnete sich jedoch ab, dass Mohamed P. sich der neuen Verantwortung stellen wird. Er bekam die meisten Stimmen bei der anonymen Wahl und freute sich sichtlich über das Vertrauen der Schülerschaft.

Wir sind uns sicher, lieber Mohamed, dass du deine Aufgabe mit viel Ernsthaftigkeit und Freude angehen wirst.