Eisfest

 

Am 4.2. war es wieder einmal so weit….

 

Alle Dittelbrunner Schüler durften sich auf einen Eislauftag freuen. Nach einer freien Eislaufzeit hatte unsere Sportbeauftragte Frau Jonas auch in diesem Jahr wieder tolle Stationen für alle Kinder vorbereitet. So konnten in der Zone 1 die Anfänger ihre ersten Erfahrungen auf Kufen machen. Alle anderen Schüler durften Zone 2 bis 4 absolvieren. So standen bei Zone 2 Staffelspiele und bei Zone 3 Spiele mit dem Fallschirm an. In Zone 4 wurde an der Technik gefeilt. Besonders toll fanden es alle Schüler, dass dieses Jahr tatsächlich sogar zwei Spieler der Mighty Dogs Tipps gaben und einige Tricks verrieten.

 

<3 lichen Dank für die Organisation, liebe Frau Jonas!

<3 lichen Dank an die vielen Eltern, die geholfen haben, dass es so ein schönes Eisfest geworden ist.