Brückenangebot

Hey,

 

wir sind Pauline Olbrich (rechts auf dem Bild) und Chiara Roder (links auf dem Bild) und studieren beide Grundschullehramt an der Uni Würzburg, derzeit jeweils im fünften und im ersten Semester.

 

Ich (Pauli) habe letztes Semester mein DigiJump-Praktikum hier absolviert. Da es mir hier so gut gefallen hat, habe ich das Brückenangebot, welches die Schule anbietet, mit Freuden wahrgenommen.

 

Unsere Aufgabe ist es also den Schüler*innen die Inhalte, die durch die Pandemie nicht ausreichend vertieft werden konnten, noch einmal nahe zu bringen. Diese bekommen so die Möglichkeit eventuelle Defizite auszugleichen, um weiteren Schwierigkeiten vorzubeugen.

 

Wir freuen uns über die Chance mit den Kinder zusammenzuarbeiten, ihnen zu helfen und auf das gemeinsame Schuljahr!